Startseite | Kontakt | Impressum

Herzlich Willkommen
bei Fortuna Walstedde

Fortuna-Walstedde-78mal78Freizeit- und Leistungssport für Jung und Alt - dafür steht Fortuna Walstedde.

Ganz im Zeichen des Sports freuen sich unsere Übungsleiter über den weiterhin positiven Zulauf. Ob Fußball, Tennis, Tischtennis, Radsport, Breitensport oder Volleyball - das aktuelle Sportangebot lässt keinen Zweifel aufkommen.

Fortuna ist nach wie vor Euer erster Anlaufpunkt in Walstedde! Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder und an die Menschen, die uns bei unserer Vereins-Arbeit unterstützen.

 

Termine

September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Jugendfußball - Jungen

Fortuna Walstedde hat derzeit 8 Jugendmannschaften für die Saison 2017/2018 gemeldet. Wir haben aufgrund von personalproblemen keine C-Jugend, dafür aber ein A, B, D, E, F1. F2  und G-Jugend  gemeldet.

 

Zudem haben wir als einer von nur 4 Vereinen im Kreis eine Mädchenmannschaft im Bereich der E-Jugend gemeldet.

 

Das alles ist  heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, wenn man das Angebot an Freizeitaktivitäten und gestiegener Mobilität betrachtet.

Diese Situation verdanken wir dem unermütlichen Einsatz der vielzähligen Übungsleiter sowie den Verantwortlichen im Hintergrund. Bereits seit vielen Jahren wird dort zielstrebig gearbeitet und dafür gesorgt, dass der Fortuna-Jugend ein beständig gutes Umfeld geboten wird.

Neue Gesichter sind gern gesehen.

Alle unsere Übungsleiter freuen sich Jahr für Jahr mit neuen Kindern und Jugendlichen zusammen zu arbeiten. Wenn Ihr also mitmachen möchtet, dann kommt einfach an den angegebenen Trainingszeiten vorbei.  Unsere vielen Trainer und Betreuer sind derzeit schon für mehr als 200 Kinder
zuständig.

Wer Interesse an einer Trainertätigkeit oder Betreuertätigkeit hat bitte melden. 

Ansprechpartner:

Hermann Tiggemann, 02387/1471  E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wir freuen uns auf Euch!