Rohde und Horlitz übernehmen ab Sommer

Die Weichen für die kommende Saison sind gestellt. Denn mit Daniel Rohde (36) und Lars Horlitz (39) konnten wir zwei super bodenständige Trainer für unsere erste Mannschaft gewinnen. Beide kennen sich gut und haben unsere Verantwortlichen überzeugt. „Mit den beiden haben wir eine gute Basis für die neue Saison gefunden“, sagt etwa unser Geschäftsführer Daniel Frie. Daniel Budde (Koordinator-Herrenfußball) ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir der Mannschaft mit Daniel und Lars frühzeitig eine Perspektive aufzeigen und gemeinsam an der Zukunft arbeiten können.“ Rohde selbst hat sich schon einen Eindruck von seinem neuen Team machen können. Er sagt: „Die Anlage in Walstedde ist top, das Umfeld toll, der Vorstand ist super und die Mannschaft hat viel Potenzial.“

Zuletzt hat Rohde, der aus Hamm kommt und die B-Lizenz besitzt, den VfJ Lippborg trainiert. Bis 2015 stand er selbst noch auf dem Fußballplatz. Horlitz, der als Co-Trainer fungieren wird, kickt aktuell noch als Defensivspieler für Lippborg und war zuvor Spielertrainer bei TV Preußen Werl. Wir freuen uns, die beiden bei Fortuna begrüßen zu dürfen.

So berichtete die örtliche Presse:

Artikel WN

Artikel WA

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna