Vorstand breiter aufgestellt

Die Fußballabteilung von Fortuna Walstedde hat ein neues Gesicht an ihrer Spitze. Denn während der Abteilungsversammlung im Hotel Volking bestimmten die anwesenden Kickerinnen und Kicker Daniel Budde zum Nachfolger von Olaf Lenz, der sich angesichts seiner Aufgaben als erster Vorsitzender des Hauptvereins nicht mehr zur Wahl gestellt hatte. Auch sonst tat sich einiges im Vorstand der Abteilung – vor allem wurden einige zusätzliche Personen als Beisitzer in die „Chefriege“ gewählt. „Wir wollten uns breiter aufstellen, damit wir die Aufgaben auf mehr Schultern verteilen können. Zudem wollten wir mehr Expertise aus den einzelnen Mannschaften im Vorstand haben. Das ist uns jetzt gelungen“, erklärte der neue Abteilungsleiter.

Aber der Reihe nach: Michael Fuchs übernimmt fortan das Amt des Kassierers von Karsten Peters. Joel Lange ist der neue Koordinator für den Herrenfußball und Sebastian Gouw sein neuer Stellvertreter. Zudem wurde Robin Lachowicz zum Jugendkoordinator gewählt, der von Phillip Reuter vertreten wird. Die neuen Beisitzer sind Maria Große-Hundrup, Daniela Licht-Nulle, Jan Holthusen, Carsten Beckemeyer und Marcel Schlüter. In ihren Ämtern bestätigt wurden unterdessen Thorsten Rehbaum (Geschäftsführer), Franziska Homann (Koordinatorin Damen), Vanessa Sachweh (2. Koordinatorin Damen) und Niklas Averkamp (Jugendvertreter).

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna