Ganzheitliches für den Körper

Power, Yoga, Pilates und Entspannung: Darauf durften sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim „Schnupper Advent Spezial“ der Gesundheits- und Breitensportabteilung von Fortuna Walstedde am Sonntag in der Turnhalle freuen. „Wir machen ganzheitliche Übungen für den Körper und das Gleichgewicht“, erzählte Übungsleiterin Silke Breer. „Eine große Portion Spaß und Bewegung dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen“, ergänzte sie. Das Angebot wurde gut angenommen. Wer am Wochenende das Sofa der Bewegung vorgezogen hatte, hat noch an den kommenden drei Adventssonntagen die Möglichkeit, an der besonderen Aktion, die immer um 10.30 Uhr beginnt und 60 Minuten dauert, teilzunehmen. Ein 2G-Nachweis ist erforderlich.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna