"Wälster Open" Anfang September

Es dauert nicht mehr lange, dann erwacht auch unsere Tennisanlage aus dem Winterschlaf. Folgende Termine sollten sich die Abteilungsmitglieder – und alle, die es noch werden wollen – schon einmal vormerken: Am 5. März und am 23. April finden zwei Arbeitseinsätze auf der Anlage statt. Die Saisoneröffnung ist für den 30. April geplant. Die Mitgliederversammlung soll am 16. Mai über die Bühne gehen. Das Highlight, unsere „Wälster Open“, finden vom 2. Bis zum 4. September statt. Der Saisonabschluss ist für den 18. September terminiert. Die Jugend hat ihren Saisonabschluss am 26. September. Mit dem dritten Arbeitseinsatz (22. Oktober) endet dann das Tennisjahr auf unserer Tennisanlage.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna