Endlich wieder "Wälster Open"

Zwei lange Jahre mussten die Walstedder Tenniscracks darauf warten. Anfang September feierten die „Wälster Open“ dann aber endlich ihr Comeback – natürlich mit vielen spannenden Matches, die von der neuen Besucherterrasse, die durch Mittel des Sportstättenförderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ des Landes NRW gefördert wurde, verfolgt werden konnten. „Obgleich die Teilnehmerzahlen noch nicht an frühere Zeiten heranreichten, ist mit der Durchführung ein weiterer Schritt zurück zur Normalität gemacht“, sagte Annette Schlüter, Vorsitzende der Tennisabteilung von Fortuna Walstedde. Insgesamt nahmen 15 Personen an den diesjährigen „Wälster Open“ teil.

Bei den Herren-Einzel setzte sich Sven Junker im Finale gegen Willi Günnewig durch (6:0, 6:0). Sven Junker triumphierte auch im Doppel an der Seite von Alexander Weiß mit 6:0 und 6:2 gegen Stefan Jankord und Willi Günnewig. Die Gewinnerin im Damen-Einzel hieß Simone Teichert. Sie setzte sich mit 6:3 und 6:4 gegen Manuela Eickholt durch. Im Damen-Doppel waren Simone Teichert und Steffi Klein gegen Manuela Eickholt und Olga Marquardt siegreich (6:1, 6:3).

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna