Traditionelles Nikolausturnier

Nach einer einjährigen Pause fand am vergangenen Wochenende das traditionelle Nikolausturnier der Tennisabteilung von Fortuna Walstedde statt. Während die Eltern bei Kaffee und Kuchen zusammensaßen, wurde unter der Leitung von Benni Fitzon und Olga Marquardt ein Wettbewerb unter den Kindern ausgetragen. An dessen Ende wurden an den Tennis-Nachwuchs kleine Preise in Form von Griffbändern und Stoppern vergeben. Auch der Nikolaus fand den Weg in die Drensteinfurter Tennishalle und bedachte jedes Kinder mit einer gut gefüllten Nikolaustüte und sowohl lobenden als auch motivierenden Worten. Ein gemütlicher Ausklang rundete das Turnier ab.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Zur Spinnbahn 3
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna