Einspielen in gemütlicher Atmosphäre

Die Plätze waren hergerichtet und auch das Wetter spielte – zumindest vormittags – mit: Und so verbrachten die Tennis-Cracks von Fortuna Walstedde – egal, ob jung oder alt – im Rahmen ihrer Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag einige gemütliche Stunden auf der Anlage am Sportplatz. „Es ist nicht kalt und es regnet nicht“, freute sich Abteilungsleiterin Annette Schlüter kurz nach dem Beginn um elf Uhr. „Wir waren in diesem Jahr bis jetzt fast alle ausschließlich in der Halle unterwegs. Heute können sich die Spieler wieder an die Plätze unter freiem Himmel gewöhnen. Die Saison geht ja bald auch schon wieder los“, erklärte sie. Die Gelegenheit blieb natürlich nicht ungenutzt: Schon früh nach dem offiziellen Start flogen die gelben Filzbälle über das neu angeschaffte Netz. Wer eine Stärkung benötigte, konnte sich bei Kaffee und leckerem Kuchen in netter Atmosphäre entspannen.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Zur Spinnbahn 3
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna