Alle Infos zu den Wälster Open 2019 und zum Fußballtennis

Gute Nachrichten aus Richtung der Tennisabteilung von Fortuna: Denn die „Wälster Open 2019“ werden stattfinden. Allerdings wird der Ablauf in diesem Jahr etwas gestrafft. Das Traditionsturnier, an dem jeder Walstedder teilnehmen darf, geht nur noch an einem Wochenende über die Bühne. Die Einzel werden am Samstag, 14. September, ausgetragen. Am Nachmittag steht dann das Finalspiel an. Einen Tag später, am Sonntag, 15. September, sind dann die Doppelpaarungen an der Reihe. Auch hier wird das Endspiel nachmittags ausgetragen. „Bei Einzel und Dopple gibt es drei Gewinnsätze mit Match-Tiebreak“, teilen die Fortuna-Tenniscracks mit. Für das leibliche Wohl sei bestens gesorgt. Anmeldungen nehmen alle Mitglieder des Abteilungsvorstandes entgegen. Weitere Infos gibt es bei Sportwart Sven Junker, Tel.: 0171/4133000, oder bei Carsten Stücke, Tel.: 0173/9059129.

Eine weitere Veranstaltung wirft ebenso bereits ihre Schatten voraus. Am Samstag, 26. Oktober, wird zum ersten Mal ein Fußballtennis-Turnier auf der Sportanlage am Böcken ausgetragen. Gespielt wird im Doppel bei drei Gewinnsätzen im Match-Tiebreak. Wie bei den „Wälster Open“ wird das Endspiel am Nachmittag stattfinden. Anmeldungen für dieses Event können ebenfalls bei allen Mitgliedern des Abteilungsvorstandes eingereicht werden.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Zur Spinnbahn 3
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna