Terrassenausbau und neue Ballmaschine

Annette Schlüter bleibt die Vorsitzende der Tennisabteilung von Fortuna Walstedde. Das beschlossen die anwesenden Mitglieder während der Abteilungsversammlung, die vor Kurzem über die Bühne gegangen ist. Auch Sportwart Sven Junker und Geschäftsführer Uwe Müller wurden wiedergewählt. Als Kassenwart – dieser Posten war bisher vakant – unterstützt nun Andreas Eickholt den Vorstand. Der neue Kassenprüfer ist Werner Pollmüller.

In ihrem Rückblick ging Schlüter zuvor auf die vergangenen Monate ein, die von der Pandemie geprägt worden seien. Sie freute sich, dass der reguläre Tennisbetrieb unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung durchgeführt werden konnte. Ebenso berichtete sie, dass Jugendtrainerin Michelle Peckedrath aus zeitlichen Gründen seit diesem Jahr von Lisa Cichowski abgelöst wurde. „Zur Unterstützung des Jugend- und Schultennis haben wir zudem eine Ballmaschine angeschafft“, erklärte die Vorsitzende.

Kurz thematisierte sie außerdem den geplanten Terrassenbau am zweiten Spielfeld. „Beim letzten Arbeitseinsatz haben wir das Pflaster aufgenommen. Als nächstes stehen jetzt der Bodenaushub und weitere Folgearbeiten wie Neupflasterung und Verlegung von Kabeln an“, bemerkte sie. „Sobald alles fertig ist, dürfen wir uns über eine erhöhte Terrasse mit einer Gesamtfläche von 48 Quadratmetern freuen.“ Für die passende Bestuhlung würden die Verantwortlichen gerade Angebote einholen. Ebenfalls soll dort ein abnehmbares Sonnensegel angebracht werden.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna