Belgisches Tischtennisteam zu Gast

Eine Premiere fand während der diesjährigen Sportwoche statt:  Denn zum ersten Mal wurde ein internationaler Tischtennisvergleich ausgetragen. In der Walstedder Turnhalle trafen in einem Turnier in vier Gruppen die Spieler der heimischen Fortuna und vom belgischen TTC Elsenborn aufeinander. Im Finale setzte sich der Belgier Aaron Lehnen gegen Abteilungsleiter Michael Zeisler durch und feierte anschließend ausgelassen den Pokalgewinn. „Das war ein sportlich fairer Wettkampf heute“, bilanzierte Zeisler. „Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch im September.“

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Zur Spinnbahn 3
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna