Breiter Einsatzbereich

Über zwei neue iPads samt Tastaturen durfte sich vor Kurzem Fortuna Walstedde freuen. „Das ist super und hilft uns auch bei unserem Digitalkonzept, woran wir aktuell arbeiten, enorm weiter“, sagte Gordon Gödde. „Vielen Dank an die Sparkasse für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung“, so der zweite Vorsitzende weiter. Ralf Beckamp, Leiter des Stewwerter Beratungscenters von der Sparkasse, betonte, dass das Geldinstitut solche Vorhaben gerne fördere. „Das ist wichtig für die Zukunft“, bemerkte er. Mit den neuen iPads, die übrigens allen Fortuna-Abteilungen zur Verfügung stehen, können unter anderem die Bewässerungsanlage gesteuert, die Lü´s in der Turnhalle bedient oder die elektronischen Spielerpässe im DFBnet kontrolliert werden. „Die Geräte sollen zukünftig auch für die Integration und Inklusion eingesetzt werden und auch im Breitensport neue Alternativen bieten“, erklärte Gödde.

Ebenfalls wies er darauf hin, dass der für Ende Oktober angekündigte „Tag der offenen Tür“ bei Fortuna aus planungstechnischen Gründen auf das kommende Frühjahr verschoben wurde.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna