Fortuna freut sich auf die Sportwoche 2022

In den Jahren 2020 und 2021 musste die Sportwoche von Fortuna Walstedde coronabedingt ausfallen. Doch in diesem Jahr hat der Verein aus dem Lambertusdorf für die Sportfans von nah und fern freudige Nachrichten parat. „Wir wollen unsere Sportwoche abhalten – und zwar vom 21. bis zum 28. Mai. Wir freuen uns schon darauf, denn nach derzeitigem Stand sollte uns die Pandemie keinen Strich durch die Rechnung machen“, teilt Fortunas zweiter Vorsitzender Gordon Gödde mit. Die Planungen für die vielen sportlichen und geselligen Höhepunkten würden bereits auf Hochtouren laufen. Die Besucher dürfen sich traditionsgemäß auf zahlreiche Aktivitäten wie etwa den Wälster Lauf, die geführten Radtouren, die Sportabzeichenabnahme, das Schnuppertennis, die Fußballturniere und vieles mehr freuen. „Das gemütliche und gesellige Zusammenkommen wird während der Sportwoche, insbesondere am Wälster Abend, nicht fehlen“, verspricht Gödde.

Des Weiteren teilt der über 1000 Mitglieder starke Sportverein aus dem Lambertusdorf mit, dass die diesjährige Mitgliederversammlung am Freitag, 16. September, ab 20 Uhr im Haus Volking stattfinden wird. „Aufgrund der Coronalage und des größeren zeitlichen Abstands tagen wir wie im letzten Jahr wieder im September“, erklärt der zweite Vorsitzende. „Wir bitten alle Fortunen, sich diesen Termin schon einmal im Kalender zu notieren.“

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna