Urkunde für Hermann Tiggemann

Stellvertretend für alle Helfer und Unterstützer, die sich beim neuen Kunstrasenplatz tatkräftig miteingebracht hatten, wurde Fortuna-Geschäftsführer Hermann Tiggemann kürzlich eine Ehrung vom Fußballkreis zuteil. Vor dem Heimspiel gegen Westfalia Vorhelm zeichneten Manfred Mielczarek, Vorsitzender des Fußballkreises Beckum, und Peter Wiethaup, Ehrenamtsbeauftragter des Fußballkreises Beckum, Tiggemann mit der Ehrenamtsurkunde aus. Ebenfalls bekam der Fortuna-Geschäftsführer ein kleines Präsent überreicht. „Die Ehrung betrifft aber nicht nur mich, sondern den ganzen Verein“, stellte Tiggemann klar. „Das, was wir bei der Realisierung des Kunstrasens gemeinsam auf die Beine gestellt haben, war einfach toll und außergewöhnlich.“ Insgesamt hatten die fleißigen Helfer in mehr als 2000 Stunden an dem neuen Untergrund ehrenamtlich gearbeitet und dabei unter anderem über 1200 Quadratmeter Weg gepflastert.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Zur Spinnbahn 3
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna