Entspannte Atmosphäre und gute Gespräche

Traditionell findet immer Ende Januar unser "Geburtstagsfrühschoppen" für Vereinsmitglieder, die im vergangenen Jahr einen runden Geburtstag gefeiert haben, statt. So auch am vergangenen Sonntag (27. Januar). Bei einer leckeren Gyrossuppe und in einer entspannten Atmosphäre konnten unsere Jubilare - von 50, 60, 70, 75, 80, 85, 90 und 95 waren Altersklassen vertreten - nette Gespräche führen und auch in Erinnerungen schwelgen. „Wir machen das, weil für uns die Mitgliederpflege wichtig ist“, erklärte Clemens Kuhn, der Vorsitzende des Sportvereins zu Beginn. „Früher hatten wir versucht, die entsprechenden Personen für ihre Mitgliedschaft im Verein zu ehren“, blickte er zurück. Doch das sei aufgrund fehlender Aufzeichnungen nicht so einfach gewesen. „Deswegen gibt es seit 2015 diesen Frühschoppen“, so Kuhn weiter. Abschließend gab es für jeden Jubilar noch ein kleines Geschenk.

Unser Vorsitzender wies ebenfalls schon einmal auf die Jahreshauptversammlung am 23. März 2019 hin.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Zur Spinnbahn 3
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna