Beste Stimmung beim Kappenfest

Es war bunt, es war schrill und es herrschte natürlich wie immer ausgelassene Stimmung: Unser diesjähriges Kappenfest, das wir zusammen mit dem Bürgerschützenverein Walstedde unter dem Motto "Afrika ist Top(p)" veranstaltet haben, war mal wieder ein voller Erfolg. Insgesamt mehr als 500 feierwütige Narren sorgten schon früh am Abend für ordentlich Stimmung. Später wurde dann ausgelassen gefeiert, geschunkelt und natürlich mitgesungen. Ein unterhaltsames Programm - unter anderem haben unsere Tanzgruppen "Skillz 2*move" und "Sweet-Girls" mitgewirkt - und eine volle Tanzfläche rundeten den Abend ab.

Eine Menge Fotos und die Artikel unserer örtlichen Zeitungen finden sich hier:

Kappenfest 2019 WN

Kappenfest 2019 WN Fotostrecke

Kappenfest 2019 WA

Kappenfest 2019 WA Bildergalerie 1

Kappenfest 2019 WA Bildergalerie 2

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna