"Ordentlich Radau" in Bochum

Einen spannenden Tag erlebten 131 Fortunen – darunter auch einige Gäste – am vergangenen Sonntag in Bochum. Schließlich ging es für alle Teilnehmer des Fußballcamps, das in diesem Jahr erstmalig und in Kooperation mit der Fußballschule des VfL Bochum stattgefunden hatte, und ihre Eltern mit einem Bus oder PKWs vom Lambertusdorf aus in Richtung Ruhrgebiet. In Bochum angekommen führte VfL-Legende Dariusz Wosz die Walstedder über das Vereinsgelände, ehe es ins Stadion zum Spiel des VfL Bochum gegen Union Berlin (Endstand 2:2) ging. „Die Begegnung war richtig unterhaltsam. Die Gäste-Fans haben ordentlich Radau gemacht. Das war schon beeindruckend“, berichtete Mitorganisator Martin Mittelberg. Mit dem Ausflug in den „Pott“ war er ebenfalls zufrieden: „Die Stimmung war richtig gut und es gab richtig viel positives Feedback von den Kids und ihren Eltern.“ Das Fußballcamp und die dazugehörige Busfahrt nach Bochum sollen im kommenden Jahr in die zweite Auflage gehen und langfristig bei den Fortunen etabliert werden.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Zur Spinnbahn 3
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna