Das war das Fun-Sport-Camp 2019

Sport, Spaß, Spieleparadies: Unsere Sportanlage bot auch in diesem Jahr 36 Kindern eine Menge Abenteuer im Rahmen der 5. Auflage des Fun-Sport-Camps. Neben zahlreichen sportlichen Einheiten hatte sich das Betreuerteam auch für das Rahmenprogramm ordentlich was einfallen lassen. Da war Spaß vorprogrammiert!

Bei den Sporteinheiten waren unsere Fußball-, Tennis-, Tischtennis- und Breitensportabteilung involviert. Viele engagierte Übungsleiter sorgten dafür, dass die Mädchen und Jungen einen spannenden Einblick in alle Sportarten erhielten. Ergänzend dazu war beste Unterhaltung bei einer Nachtwanderung, Lagerfeuer-Spielen oder bei der Talentshow "Das Beste" garantiert.

Aber seht selbst:

So berichtete die örtliche Presse über unser Fun-Sport-Camp:
Fun Sport Camp WN
Fun Sport Camp Fotostrecke WN
Fun Sport Camp Bildergalerie WA

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna