Boule bei Fortuna

Seit Mitte April 2016 bietet Fortuna Walstedde Boule an. Damals hatten sich einige Boule-Interessierte nach einem Informationsabend entschlossen, sich von nun an regelmäßig zu treffen.

Wann wird gespielt

Jeden Montag ab 17 Uhr und jeden Samstag auf dem Sportplatz.
Ausfallen wird es nur, wenn es das Wetter überhaupt nicht zulässt, Boule zu spielen.

Anforderungen

Gibt es nicht. Jeder, der Lust auf das belibete Kugelspiel hat, ist willkommen. Es sind auch immer einige erfahrene Boulespieler vor Ort, die Hilfestellung geben, den einen oder anderen Trick verraten und die Grundbegriffe erklären. Der Sport ist perfekt, um neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Wer Spaß daran hat, kann immer gerne vorbeischauen.

Kontakt

Margarete Höhne
margarete.hoehne@t-online.de

Impressionen

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Zur Spinnbahn 3
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna