Alte Herren - Veranstaltungen

Die "Alte Herren" steht nicht nur für ambitionierten Fußball bis ins hohe Alter, sondern auch besonders für eine enge Gemeinschaft.

Daher haben wir uns in den Vorjahren regelmäßig auch außerhalb des Fußballplatzes immer viel vorgenommen. Ob Reinigungsaktionen auf unserem Sportgelände, Aktionen zur Unterstützung benachteiligten Menschen oder selbstverständlich auch viele interne gesellige Veranstaltungen.

Veranstaltungen 2018

Neujahrswanderung 20.01.2018
Kappenfest 03.02.2018
Internes Hallenturnier  17.02.2018
Generalversammlung 17.02.2018
Abteilungsfahrt nach Willingen 09.03.2018
Kabinenreinigung 14.04.2018
Radtour in den Morgengrauen in Planung
Spielerfrauentreff / Sektempfang in Planung
Dämmerschoppen ggf. 02.11.2018
Eisstockschießen Dezember 2018

Den Jahresabschluss soll es, wie in den letzten Jahren nicht mehr geben. Das Orga-Team wird beauftragt, eine neue Veranstaltung in 2018 anzubieten, an denen alle Mitglieder teilnehmen können, die offen ist für Frauen und Kinder und die, wenn möglich, im Sommer stattfinden könnte.

Weitere Vorschläge nimmt das Orga-Team gerne entgegen.

Impressionen vergangener Veranstaltungen

Freundschaftsspiel: Alte Herren - A-Jugend
Am 05.08.2015 forderte uns unsere eigene A-Jugend zum Duell - der Endstand: 4:3 für uns Alte Herren.



Verstärkung für die 1. Mannschaft



Auftakt zur Spendenaktion für Lichtblicke mit den neuen Trikots// 18.04.2015
Über neue Trikots freuen sich die Alten Herren von Fortuna Walstedde. Mit Ihren Trikots wollen die Fortunen Werbung für die Aktion, „Lichtblicke“  machen. "Eine tolle Idee der Mannschaft. Statt eines Sponsors für die Trikots zu suchen, wollen unsere Alten Herren einen guten Zweck unterstützen" lobt Clemens Kuhn, Vorsitzender des Vereins, die Aktion der Fußball-Oldies. Zur Übergabe hatten die Spieler Ihre Familien eigeladen, die das aufgestellte Spendenschwein schon gut füllten. "Auf unserem Turnier in der Sportwoche wollen wir nochmals für Lichtblicke sammeln und das Geld dann der Aktion der Lokalradios NRW spenden." informierte Michael Reckmann, Sprecher des Alt Herren Teams, am Wochenende. Das erste Spiel in den neuen Trikots verloren die Fortunen knapp mit 1:2 gegen SSV Hamm. Den Treffer für die Walstedder erzielte Christian Oberwald.



Osterfeuer 2015
Auch im Jahr 2015 trafen wir uns zu einem gemeinsamen Osterfeuer bei Familie Kettermann // 05.04.2015



Internes Hallenturnier 2015
Am 28.03.2015 trafen wir uns zu unserem internen Hallenturnier in der Turnhalle in Walstedde mit dem Ergebnis, dass wir alle Gewinner sind.



Winterbiwak 2015
Beim Winterbiwak in Münster vom 31.01. bis 01.02.2015 mussten wir uns warm einpacken, was den Spaß an der Veranstaltung jedoch nicht minderte.



Hallenturnier in Sendenhorst
Am 03.01.2015 traten wir zum Hallenturnier in unserer Nachbarschaft in Sendenhorst an.



Training zwischen den Jahren
Am 29.12.2014 traten wir wie gewohnt zum Training an. Neue Mitglieder der Alten Herren fragen immer wieder: "Trainieren wir denn bei diesem Wetter überhaupt?" - Die Alten Herren trainieren bei jedem Wetter!



Sommer-Biwak 2014
Vom 19. bis 20. Juli 2014 trafen sich die Alten Herren, gemeinsam mit Ihren Frauen, bei kühlen Getränken, leckerem Essen und sportlichen Herausvorderungen beim Sommer-Biwak 2014.



Altherrenturnier auf der Sportwoche 2014
Auch bei der Fortuna Sportwoche 2014 waren wir selbstverständlich mit unserem Altherrenturnier (28.05.2014) vertreten.



Pöhlen bis der Mai kommt
Am 30.04.2014 fand zum ersten Mal "Pöhlen bis der Mai kommt" statt. Aktiv waren 18 Alte Herren dabei. Einige von ihnen, die Fortuna wiederentdeckt haben, andere die zum ersten Mal bei uns waren. Nach dem Training kamen noch einige der "Passiven" dazu und bei Würstchen und Bier wurde es ein rundum schöner Abend ... bis der Mai dann endlich kam.

 

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Zur Spinnbahn 3
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna