Fun-Sport-Camp 2022 

18 Zelte, 36 Kinder und drei Tage voller Sport, Spaß und Bewegung: Unser diesjähriges „Fun Sport Camp“, das bereits zum siebten Mal stattgefunden hatte, war wieder ein voller Erfolg. Die Mädchen und Jungen schnupperten  nicht nur in die Sportarten Fußball, Tennis, Tischtennis und Gesundheits- und Breitensport, sondern erlebten auch noch ein buntes Rahmenprogramm. Von einer Olympiade über die Aktion "Schlag-den-Teamer" bis hin zum Besuch der Feuerwehr war alles dabei. 

Hier gibt es den ausführlichen Rückblick und viele Fotos!

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna