Trainer

Unser Tennis-Trainer Benjamin "Benni" Fitzon ist Jahrgang 1997 und spielt seit seinem siebten Lebensjahr Tennis. Momentan befindet er sich in der Ausbildung zum Tennistrainer. Die Prüfung zum "Basismodul" hat er bereits erfolgreich abgelegt. Als nächstes folgt die C-Trainerlizenz. Er legt außerdem einen großen Wert auf die spielerische und menschliche Entwicklung seiner Schüler.

Benni steht selbst für Tennispark Versmold auf dem Court. Davor hat er bei TC Blau-Weiß Ahlen und TuS Ickern gespielt. Er ist ein aktiver Turnierspieler mit LK 1. Sein Motto:"Lernen ist ein lebenslanger Prozess."

Kontaktdaten

Mehr Infos

Tennis-News

Neuer Tennistrainer

"Der ausgebildete Tennistrainer Benjamin Fitzon unterstützt nun bei Fortuna. "

Neuer Tennistrainer

Generationenturnier

"Am 21. Juli um 14 Uhr findet das Generationenturnier unserer Tennisabteilung statt. "

Generationenturnier

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Zur Spinnbahn 3
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna