Tannenbaumverkauf ist zurück auf dem Sportplatz

Der Tannenbaumverkauf von Fortuna Walstedde kehrt auf den Sportplatz zurück: Der Sportverein bittet am Samstag (10. Dezember) ab 14 Uhr zur Traditionsveranstaltung ans Vereinsheim am Böcken. „Wir haben das Ganze in diesem Jahr etwas anders aufgezogen“, erklärt Gordon Gödde, der mit Daniel Budde den Tannenbaumverkauf organisiert hat. Unter dem Motto „Die Zukunft fest im Blick – traditionelle Veranstaltung im neuen Gewand“ bieten die Fortunen Tannenbäume aus der Region in einem weihnachtlichen Ambiente an.

Die Seniorenfußballmannschaften werden wie gewohnt den Verkauf und die kostenfreie Lieferung des Grüns übernehmen. Dazu wird es ein geselliges Rahmenprogramm geben. „Wir wollen den Menschen einen schönen gemütlichen Nachmittag mit etwas Weihnachtsmarktstimmung bieten“, so Gödde. Es seien auch zwei Hütten organisiert worden. Natürlich sei auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Involviert sind auch die beiden Kindergärten „Hoppeditz“ und St. Lambertus. Zudem wird die Twirling-Gruppe „Sweet Girls“ auftreten.

Angeboten werden im Übrigen überwiegend Nordmanntannen vom Hof Püning aus Everswinkel. „Schon jetzt sollten sich die Bürgerinnen und Bürger den 14. Januar 2023 vormerken. Dann werden wir die ausrangierten Tannenbäume wieder einsammeln“, kündigt Gödde an.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna